VERSANDKOSTENFREIER VERSAND IN DEUTSCHLAND

Unternehmen & Produkte

Weiterlesen

Versand & Zahlung

Weiterlesen

Umtausch & Widerruf

Weiterlesen

Produkte


Wo und wie entstehen die KEINE SCHWESTER Produkte?

Wir entwickeln die Designs und treffen die Entscheidungen zu den Farbkombinationen bei uns in Quickborn. Das Leder wird in Italien nach allen wichtigen Qualitäts- und Umwelt-Zertifizierungen gegerbt und wurde mit dem „Blauen Engel“ ausgezeichnet. Ein wichtiger Bestandteil unserer Geschichte ist der Standort unserer Näherei in Indien. Wir sind seit vielen Jahren mit einer kleinen Organisation verbunden, die indischen Kindern den Besuch der Schule ermöglicht. Aufgrund der Kombination einer langen Leder-Historie und der Unterstützung eines Entwicklungslandes haben wir ausschließlich in Indien begonnen, nach einer Näherei zu suchen. Glück oder Schicksal hat uns zusammengebracht. Heute ist aus einer beruflichen Verbindung eine Freundschaft geworden. Wir besuchen uns regelmäßig gegenseitig und bringen in einer Mischung aus Kreativität und Handwerk unsere Ideen zusammen, um besondere Lieblingsstücke zu entwickeln.

Wie sieht Nachhaltigkeit in der Produktion bei euch aus?

Unsere Gerberei in Italien verarbeitet Leder als Abfallprodukt der Fleischindustrie, ihre Abläufe sind nach ISO 9001-2015 zertifiziert, das Umweltmanagement nach ISO 14001-2015 und die Produkte mit dem „Blauen Engel“. Unsere kleinen Accessoires helfen, das Leder möglichst effizient zu nutzen.

Wir produzieren in kleinen Kollektionen. Wir sind das Gegenteil von Masse und Überproduktion.

Wichtig für uns ist auch die Nachhaltigkeit bei der Nutzung. Wir kreieren die Taschen in Qualität, Form und Farbe für eine sehr lange Verwendung. Eine umweltfreundliche und effiziente Produktion und die langfristige Nutzung des natürlichen Materials – das ist unsere Philosophie von Verantwortung und Nachhaltigkeit.

Gibt es ein soziales Engagement bei KEINE SCHWESTER?

Mit dem Verkauf unserer Produkte unterstützen wir eine kleine Organisation, die indischen Kindern den Besuch ihrer Schule ermöglicht. Diese Organisation steht unserer Familie nahe und wir konnten die Entstehung und Entwicklung beobachten und sie mit unseren Möglichkeiten begleiten. Schaut doch gerne mal selber vorbei: http://www.naipunnyaint.de/

Gibt es zu meiner Handtasche das passende Portemonnaie?

Wir versuchen grundsätzlich unsere Produkte kombinierbar zu machen. Es gibt zu jeder unserer aktuellen Handtasche mindestens eine vom Leder und Farbe passende Geldbörse oder tragbar.

Wie pflege ich meine Handtasche oder Geldbörse?

Alle unsere Taschen sind aus hochwertigem Leder. Ihr könnt Verschmutzungen mit einem leicht angefeuchteten Tuch abwischen. Zur Pflege haben wir unsere KEINE SCHWESTER-Lederpflege. Sei es, dass wir das Leder imprägniert oder die Taschen (besonders die hellen) von ihren üblichen Benutzungsspuren befreit haben – unsere Lederpflege bietet die perfekte Pflege für jedes Leder.

Die Wildlederprodukte müssen vor dem ersten Tragen imprägniert werden.

Warum heißt eine der Geldbörsen tragbar?

tragbar ist ein besonderes Konzept, zur Kombination von Geldbörse und Schultertasche. Mittels zweier nicht sichtbarer Ösen kannst Du mit zwei Griffen das Portemonnaie mit einem in der Länge verstellbaren Gurt ausstatten und über der Schulter oder als Crossbody tragen.

Es ist eine tolle Lösung, weil es sowohl beim Einkaufen eine praktische Hilfe ist, aber auch am Abend beim Ausgehen das „Taschen-Problem“ löst.

Versand und Zahlung


Wie geht KEINE SCHWESTER mit der Mehrwertsteuer-Senkung um?

Nach langer Diskussion haben wir uns dazu entschieden, die Preise unserer KEINE SCHWESTER-Produkte weder jetzt um 3% zu senken, noch am 1.1.2021 wieder um 3% zu erhöhen. Seit unserer Gründung 2016 haben wir stabile Preise. In den letzten Monaten sind für uns die Beschaffungskosten enorm gestiegen – wir möchten aber unbedingt unser besonderes Preis-Leistungs-Verhältnis beibehalten. Wir hoffen ihr versteht, dass wir weder kurzfristig gestiegene Kosten noch kurzfristig gesenkte Steuern direkt weitergeben. Wir haben vielmehr die Hoffnung, dass sich das Umfeld mittelfristig wieder beruhigt und wir euch noch lange Lieblingsprodukte zu fairen Preise anbieten können.

Wie verschickt KEINE SCHWESTER meine Tasche?

Wir verpacken die KS-Produkte mit viel Liebe und persönlichen Grüßen. Geschenke werden sehr gerne von uns und kostenlos in Geschenkpapier verpackt, wenn das bei der Bestellung unter dem Bemerkungs-Feld angegeben wird. Wir versenden Plastikfrei, den Taschen werden Staubbeutel beigelegt, die toll zum Einkaufen geeignet sind!

Welche Zahlungsarten bietet Ihr an?

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

–  Vorkasse per Überweisung
  Zahlung per PayPal-Plus

Wo kann ich meinen Gutscheincode einlösen?

Deinen Gutscheincode kannst Du auf den Seiten „Warenkorb“ und „Kasse“ einlösen.

Wie lange dauert meine Lieferung?

Wenn du bis 12 Uhr mittags bestellst, bemühen wir uns, deine Tasche noch am selben Tag zu versenden.

Mit welchem Paketdienst kommt meine Bestellung?

Wir liefern mit DHL aus.

Was kostet der Versand ins Ausland?

Zone Länder Preis
1 Deutschland kostenlos
2 Österreich 9,95 EUR
3 Belgien, Dänemark, Niederlande 12,95 EUR
4 Andorra, Finnland, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Portugal, Schweden, Spanien, Tschechien, Vatikanstadt, Zypern, Frankreich, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Polen, San Marino, Slowakei, Slowenien 16,95 EUR
5 Norwegen, Island, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Montenegro, Serbien 24,95 EUR
6 Australien, Neuseeland, USA, Israel, Japan, Katar, Südafrika 49,95 EUR

Umtausch und Widerruf


Wie funktioniert die Retoure?

Du hast die Möglichkeit dein KEINE SCHWESTER Produkt innerhalb von 30 Tagen umzutauschen oder zurückzugeben, wenn die Artikel unbenutzt sind. Drucke dir hierzu das Retourenformular aus und schicke es uns an mail@keineschwester.de oder lege es dem Retourekarton bei. Einen DHL-Versandetikett schicken wir dir auf Wunsch zu.

Was passiert, wenn ein KEINE SCHWESTER-Produkt defekt Ist?

Wir versuchen das mit allen unseren Möglichkeiten auszuschließen. Wir haben in der Fertigung eine Qualitätssicherung mit Einzelprüfung installiert und kontrollieren auch vor dem Versand noch einmal jedes unserer Produkte. Sollte dennoch ein Fehler bei Deinem neuen Lieblingsstück auftreten, so kontaktiere uns bitte per Mail an mail@keineschwester.de.

Was wünschen wir uns, wenn dir das KEINE SCHWESTER-Produkt gefällt?

Wir freuen uns, wenn du ein Feedback auf Facebook oder Google hinterlässt und du uns in deinem Umfeld weiter empfiehlst, damit unterstützt du unser kleines Unternehmen, bekannter zu werden.

Konnten wir eine Frage nicht beantworten?


Nimm bitte Kontakt zu uns auf. Wir helfen gerne.