Newsletter

Gute Nachrichten für Dich: Mit unserem KEINE-SCHWESTER Newsletter erfährst du als Erste/r alle Neuigkeiten, für die unser und vielleicht auch bald dein Herz schlägt: Zum Beispiel für die neueste KEINE SCHWESTER Kollektion, spannende Aktionen, Veranstaltungen und interessante Infos über uns.

Als Dankeschön erhältst du einen Gutschein in Höhe von 10 EUR auf deinen Einkauf bei uns.

Fülle dazu bitte einfach die untenstehenden Felder aus und wähle „Abschicken“ aus. Du erhältst zur Bestätigung eine E-Mail, die Du mit einem einfachen Klick bestätigst. So stellen wir sicher, dass sich kein Unbefugter in unseren Newsletter eintragen kann (sog. Double OptIn).
Nach dieser kurzen Anmeldung kannst du dich auf gute Nachrichten freuen!

Solltest Du das Newsletter-Abo beenden wollen, ist dies jederzeit durch Austragen deiner E-Mail-Adresse möglich. In jedem Newsletter von uns findest du unten einen entsprechenden Link.

Der Schutz deiner Daten liegt uns sehr am Herzen. Es erfolgt keine Weitergabe deiner Daten an Dritte.