Veranstaltungen

Wir freuen uns, euch zum Jahresende wieder unseren traditionellen Adventsverkauf anbieten zu können.

LAGERVERKAUF ZUM ADVENT

Stöbern, Klönen und Kaufen am Samstag, 25.11.2023 von 11–17 Uhr in Quickborn

 

Zum Start in den Advent hat der jährliche Lager-Sale bei KEINE SCHWESTER schon Tradition. Wir laden wieder zu einem großen Verkaufs-Event in stimmungsvoller Atmosphäre ein. Ein großes Festzelt bietet genug Platz für alle Besucher und trockene Füße bei schlechtem Wetter. Außerdem wird der Showroom geöffnet sein und damit besteht die Möglichkeit, auch reguläre Neuware zu shoppen. Das Schlange stehen an der Kasse hat in diesem Jahr endlich ein Ende, denn ab sofort kannst Du eine Nummer ziehen, die sichtbar an einer digitalen Tafel und auch mündlich ausgerufen wird. Die Wartezeit nutzt du einfach mit Klönen, Weiterbummeln, Tee oder Kaffee trinken.

Im Sale befinden sich Musterstücke, Auslaufmodelle und B-Ware, unterschiedlichste Accessoires in vielen verschiedenen Größen und Farben aus hochwertigem, genarbten Leder und Wildleder. Das ist die Gelegenheit vor Weihnachten noch ein Schnäppchen zu ergattern. Der reguläre Verkauf und Sale finden wie üblich im Eichenweg 1 in Quickborn statt.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden